Frittata mit Zucchini und Schafskäse

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und die zahlreichen Mails und Anrufe! Ich habe mich so sehr gefreut!

Zucchinischeiben, gewürfelte Zwiebel, Knoblauch und rohen Schinken in wenig Öl braten.
Mit gewürzter Eiermilch (Salz, Pfeffer, Kräuter) übergießen – darüber Schafskäse bröckeln und 2 TL Honig darüber geben. Langsam stocken lassen. Wenden und die Unterseite noch stocken lassen.

LECKER!!!

Schmeckt sicher auch mit Pilzen, Spargelstückchen, Tomate, Brokkoliröschen …

Rezept: aus dem Weight Watchers Magazin – neulich in Mannheim am Bahnhof gekauft und super leckere Rezepte darin gefunden … Deshalb gibt es bald auch noch Schlemmereien mit Fenchel!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert