seelenruhig

Gartenbuntes Sträußchen – Visitenkarte am Fenster

| 9 Kommentare

Ein Gang durch den kleinen Garten und

 

gartenbunt_01

 

dieses kleine, bunte Sträußchen ist gepflückt

 

gartenbunt_02

 

Akeleien in den verschiedensten Farbkombis, Clematis vom Zaun, Mohnkapseln, Gänseblümchen aus der Wiese, Zitronenmelisse aus der Kräuterecke

 

gartenbunt_03

 

„Angerichtet“ auf dem Treibholzbrett – am Eingang zum Sommerwohnzimmer, der Terrasse. Die Muscheln hat Stefan neulich von einem Strandspaziergang mitgebracht und hier dekoriert.

 

gartenbunt_04

 

Die kleinen japanischen Windlichter passen gut dazu

Das ist momentan unsere „Visitenkarte am Fenster“ (klick)

 

 

… und hier noch ein kleiner Star!

 

 

gerbera

 

 

Diese rote Gerbera ist (immer noch!!) übrig von den Muttertagsblumen, die mir mein Studentensohn  aus der Ferne via Freundin (in der Nähe) übermittelt hatte.

 

 

Starten wir wieder mit Blumen ins Wochenende –  mit den Friday Flowers bei Helga!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.