seelenruhig

Geheimnisvolle Lichter

| 11 Kommentare

Eislichter schimmern nachts geheimnisvoll

bergen Schätze in sich. Zum Beispiel zarte Hortensienblüten …

… oder orange-leuchtende Physalis, in Frankreich „amour en cage“ genannt

eine gelbe Zitronenscheibe, Restbestand der Weihnachtsdeko wurde auch noch mit eingefroren.

Eislichter sind große Mode in diesem Winter und setzen der Fantasie keine Grenzen. Zahlreiche, einzigartige „Eiskunstwerke“ standen schon vor meiner Haustüre … um bei wärmeren Temperaturen wieder geheimnisvoll zu verschwinden …

Aber auch im Haus erfreuen wir uns in diesen dunklen Tagen, die mit Macht dem Licht entgegenstreben, jeden Tag an schönem Kerzenschein.

Dieser hübsch bestickte Leinenbeutel dient mit einem Glas inkl. Teelicht als Lichtbeutel. Wunderschön!
Danke Felifelou!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.