seelenruhig

Geschenkanhänger

| 7 Kommentare

pompon_papier.jpg
kleine Geschenkanhänger aus alten Musiknoten

Minikleine Basteleien – inspiriert durch so manch schöne französische Seite so wie auch hier. Mit Stoffresten werden hier im Handumdrehen sehr dekorative, hübsche Pompons gezaubert! Ich hatte Lust auf Papier – siehe Foto.

Diese letzte Adentswoche geht tout doucement ihrem Ende zu. Die Ferien beginnen ab heute Mittag. Wir freuen uns auf freie Tage – wenn wir an Weihnachten selbst dieses Jahr auch „kinderlos“ sind – so füllt sich das Haus dennoch, denn bereits am 26. kommen Victor und Kilian für ein paar gemeinsame Tage. Morgen früh fährt mein David nach Montpellier um Weihnachten mit dem spanischen Teil seiner Familie zu verbringen – kommt aber am 29. schon wieder zurück und ist die zweite Ferienhälfte mit uns allen hier.

Einen schönen Freitag wünscht Euch allen von Herzen Ellen – seelenruhig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.