Grüße rüber nach Frankreich

riesenrad_paris_01

Mit vielen Grüßen und besten Wünschen für eine erfolgreiche Europameisterschaft in Frankreich

riesenrad_paris_02

stelle dich diese Fotos vom wunderschönen Riesenrad hier ein.

riesenrad_paris_03

Es steht an der Place de la Concorde am Eingang zu den Jardins des Tuileries.

riesenrad_paris_04

Da mich Fußball nicht die Bohne interessiert bedeutet für mich eine erfolgreiche Fußball-Europameisterschaft schlicht eine friedliche Meisterschaft, fair und sportlich, ohne Gewalt drumrum, ohne Hass und Schlägereien, ohne Rassismus und hoffentlich auch ohne Attentate.

 

Alle Fotos Stefan

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grüße rüber nach Frankreich

  1. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen, ich schließe mich an .
    Leider hört man aber schon von Kravallen in Marseille und im Stadion zwischen den Fans .
    Wen wundert es da , dass es mit dem Weltfrieden nicht funktioniert ?
    Liebe Grüße, Dagmar

  2. Dagmar sagt:

    Nachtrag: schöne Bilder vom Riesenrad 🙂

  3. Hanne sagt:

    Ein wunderschönes Riesenrad und wunderschöne Bilder! Mögen deine EM-Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin geschockt von diesen gewaltbereiten „Fans“……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.