seelenruhig

Gute Nacht, David-Boy…

| 14 Kommentare

Der Tag begann so schön… eine nette Wanderung im nahen Bregenzerwald bei sommerlichen Temperaturen.

schoenertag_07.jpg

Die Landschaft dort ist malerisch, und es gibt so viele schmucke Häuser, in die man sich hineinträumt.

schoenertag_06.jpg
(beide Fotos auf der Wanderung von Schwarzenberg zum Bödele)

Abends dann ein schöner Ausklang am See, wo wir zu viert die schöne Stimmung genießen.
schoenertag_05.jpg

Ein Gläschen trockener Weißwein, frisch aufgelesene Hasel- und Walnüsse knackend …
schoenertag_04.jpg

haben wir zum Leben ein sehr entspanntes Verhältnis…
schoenertag_03.jpg

Es ist rundum schön! Der Sonnenuntergang wie immer „der schönste, den man je gesehen hat“…
schoenertag_01.jpg

der Mond geht auf und zaubert ein geheimnisvolles Licht… ach geht es uns doch gut!!!
schoenertag_02.jpg

Da klingelt das Telefon: „Mama kannst du nach Lindau kommen?! Ich bin beim Breakdance aufs Gesicht gefallen und wir müssen ins Krankenhaus.“

Die Stimmung ist futsch, Mama packt mit fliegenden Händen und klopfendem Herzen ihre Siebensachen und wir fahren, um zu tun, was eben nötig ist … das Auge ist blutunterlaufen, die linke Gesichtshälfte geschwollen und in der Tat sieht die Nase ziemlich schief aus… Schürfwunden … Glück gehabt, die Nase ist nicht gebrochen…

Wir sind zu Hause, packen Eis aufs geschundene Gesicht, ein Teller Kürbissuppe geht noch, dann geht er hoch ins Bett und ruht die armen Knochen aus… Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.