Turkish Delight Matchsack

Aufräumaktion im Nähzimmer: im neuen Licht sorgen die sortierten Stoffreste für neue Ideen. Momentan entstehen kleinere und größere Dinge aus Stoffresten, die in der Tiefe meiner Truhe zum Teil schon seit Jahren liegen.

matchsack_011.jpg

Ganz neu: mein Matchsack. Entstanden aus zusammengesuchten Resten von hier und da und auch noch dort

matchsack_021.jpg

Innenleben mit Tasche

Genau richtig für Badezeug und Handtuch; um schnell an den See runterzuradeln und ins Wasser zu springen. Außen zwei Taschen mit Applikation und Knopfverschluß – passend für Taschenbuch und Sonnenbrille (auch beim Aufräumen (wieder-)gefunden – Original aus den 50er Jahren).

matchsack_031.jpg

Schöne Einzelgänger aus Horn, Metall, Holz mit ein paar Seesternchen aufgefädelt

matchsack_041.jpg

matchsack_051.jpg

Seil aus dem Seglerbedarf – Zierknoten von meinem Bruder Rolf

matchsack_061.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.