seelenruhig

Keine Angst vor dem kalten Winter mit meiner neuen Jacke!

| 10 Kommentare

Superschneller Schnappschuss von meiner neuen Jacke

Bei mir in der Stoff Scheune ist es ganz schön frisch – trotz Infrarotpaneelen an der Decke

Meine neue Jacke ist superwarm und wurde gestern zum ersten Mal getestet. Ich bin sehr zufrieden.

Daten auf die Schnelle:

Außenstoff: Tactel

Innen: Dauneninlet

Futter: Fake Fur – sehr kuscheliges, seidiges Kunstfell

(alle Stoffe habe ich auf den Rollen im Arm)

Schnitt : burda 11/2018 Nr 105 (etwas abgeändert)

Handyfotos von Stella

Habt es gut und lasst euch von der Kälte nicht unterkriegen! Es ist nun mal Winter!!

10 Kommentare

  1. Die Jacke ist sagenhaft geworden und sie steht dir wunderbar. Ich fühle wie kuschelig sie ist.
    Auch die kalte Jahreszeit ist schön und tut uns gut.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Liebe Ellen,
    das sieht wirklich schön kuschelig aus.
    Der wunderbare Stoff der Innenseite ist die 2. Seite meinere Kuscheldecke und ich liebe es, mich darin einzumummeln.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  3. Oh ja, die richtige Kleiderwahl trägt viel zum Wohlbefinden bei.
    Mollig warm und schön sieht deine Winterjacke aus, Ellen.
    Und du strahlst ja so, einfach wunderbar!

    Frohen Gruss bei winterlichen Temperaturen,
    Brigitte

  4. Liebe Ellen, sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet. sei herzlich gedrückt Ursula
    P.S. Bei uns in Herrenberg scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel. Es ist kalt aber wunderschön. 😀

  5. Schön warm und fein gemustert.
    Edel

  6. Liebe Ellen,
    schön kuschelig deine neue Jacke!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt…sieht ganz toll aus und die Stoffe sind der Hit!
    Hab schön warm in deinem besonderen Nähteile!

    Es grüßt dich * Helga *

  7. ….sie sieht so mollig warm und kuschelig aus – perfekt, Ellen – richtig toll auch das Bild **

    Es grüße *rena* aus dem Rheinland

  8. Wie heisst denn solcher Stoff? Dir steht sie wunderbar.

  9. solche farbtöne gefallen mir sehr gut und es steht dir ausgezeichnet! lg

  10. Hoppla,
    habe fast die Jacke verpasst, aber der MMM mit dem WKSA hat mich voll beschäftigt… Finde Deine Jacke sehr schön: außen stylish und innen kuschlig. Gefällt mir und ich würde am liebsten gleich auch eine nähen. Geht aber nicht, weil das Weihnachtskleid wartet. Sei lieb gegrüßt von Ina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.