Klassiker

spitzbuben_01

 

Dieses Jahr „back to the classics“ … was heißt back… Spitzbuben stehen jedes Jahr auf der Hitliste ganz ganz oben – neben den Vanillekipferln …

 

spitzbuben_02

 

nur stammen sie dieses Jahr aber endlich mal wieder aus meiner eigenen Küche!

 

3. Advent ! Das Haus beginnt sich schon zu füllen. David ist angekommen. Ich freu mich!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kulinarisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Klassiker

  1. Quer sagt:

    Und ich freue mich mit. Das ist so schön und winterlich wärmend!
    Lieben Gruss in den 3. Adventssonntag,
    Brigitte

  2. Brizanne sagt:

    Habe mir gerade eins stibizt 😉
    ❤️-liche Drittadventmorgengrüsse
    Brizanne

  3. Luitgard sagt:

    Bei uns heißen diese Spitzbuben – Hildabredli!

    Einen schönen Advent

    Luitgard

  4. Rena sagt:

    …adventlicher Weg – Duft vom leckeren Gebäck – Licht vom 3.ten Advent – und nach Hause kommen –
    Schöne Zeit
    *rena*

  5. sylvia sagt:

    mmmmhhh! bis hier hin in den norden duftet das… ich wünsche einen wunderbaren 3. Advent euch allen!
    liebe grüße
    Sylvia

  6. Konkar sagt:

    Liebe Grüße aus Ailingen an Euch Drei,

    Bitte nicht alle Spitzbüble (Hildebrettli) aufessen. Die sehen so lecker aus!

    Konkar

  7. alexandra sagt:

    Plätzchen backen ist doch immer wieder ein Stück Nostalgie, ich verwende am liebsten irgendwelche geerbten Rezepte. Bei uns stehen somit Linzerplätzchen von der Oma meines Mannes, Mandelschnitten, Kokosmakronen von meinen Omas und Zimtsterne und Spitzbuben von meiner Mama auf der Hitliste.
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent und viel Freude beim gemeinsamen Plätzchen verkosten.

    LG Alexandra

  8. Die gibt es bei mir jedes Jahr, das sind einfach die besten :). Aber du hast recht, Vanillekipferl sind natürlich auch super fein.
    Nächsten Mittwoch ist endlich mein Backtag. Es stehen ungefähr 11 Sorten auf dem Plan. Dauernd fällt mir noch was ein was ich gerne machen würde… 😀

  9. griselda sagt:

    „Das Haus beginnt sich zu füllen…“
    Hachz, so muss das sein.
    Ich hoffe die Jungs haben dir geholfen, Keksebacken mascht im Team doppelt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.