seelenruhig

Kurzjacke aus Schurwolle-Alpaka in cremeweiß

| 22 Kommentare

Das edle Material spricht für sich.

Auf dem Rücken: Strasssteine aufgebügelt

Dezente Knöpfe

Das Futter ist aus Baumwollviscose in schwarz-weiß gestreift.

 

Der Schnitt – mein Leib-und-Magen-Schnitt, wie für mich gemacht und schon oft genäht : Burda 10/2007 – klassische Kurzjacke, tailliert durch Teilungsnähte.

Das Marineshirt habe ich letztes oder vorletztes Jahr genäht.

Dieses Outfit ist perfekt für den heutigen 1. März, an dem es hier ziemlich windet – ein dicker Schal dazu und ich bin gestellt!

Ich bin gespannt, welche Outfits heute beim Me-Made-Mittwoch gezeigt werden! Winterlich? Oder ist schon ein Hauch Frühling zu spüren? Mema überwacht die heutige Linkparty und steht schon im kurzärmeligen Kleid da!  Klick dich hin!

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.