seelenruhig

Kuschelschal mit Stulpen

Getting dressed, feeling good about yourself, and then forgetting about it and living the life, living the DAY.

Elizabeth Burns (aus Stylelikeu von Elisa Goodkind und Lily Mandelbaum)

 

Grüne Kiwi mit schwarzen Kernen – das ist die Farbvorgabe für meinen Kuschelschal, der aus zwei Restecoupons zusammengenäht wurde. Superweicher Wollstoff – keine Ahnung welche Zusammensetzung

 

 Schnappschuss von Dagmar, mit der ich hier eine wunderbare Stadtbummelpause verbracht habe

 

geschmückt mit schwarzenWollfransen und Blättern, ausgeschnitten aus Walk, die mit der Filzmaschine (dazu bald noch mehr)  aufgefilzt wurden.

 

 

Dazu Stulpen – verziert mit gehäkelter Zackenborte.

 

 

Bringt noch mehr Farbe in den bunten Herbst!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.