seelenruhig

Collegejacke in kupfer

Diese Jacke (klick) ist bei mir ein Lieblingsteil geworden. Ich habe sie unglaublich oft an und liebe sie heiß und innig.

Ich habe sie mir nochmals genäht – und zwar aus Seide in der Farbe kupfer

 

collegejacke_04

 

Futter: ein etwas dickerer Baumwollstoff im „Kartoffelprint“ für die kühlere Jahreshälfte. Dazu brauner Bündchenstretch.

Ich hatte erst Bedenken, ob das mit der Seide als Oberstoff funktioniert, da sie nicht elastisch ist – klappt aber 1A

 

collegejacke_06

Schmuck: wie so oft in der letzten Zeit – Upcycelschmuck von Carolin (siehe Blogroll) – gefertigt aus einem Stück Leiterplatte auf demMetallteil der guten alten Floppy Disc.

Sehr schnelle Schnappschüsse und nix wie weg – denn es beginnt zu nieseln  – man sieht die Tropfen schon auf dem Stoff! (Fotos gemacht am Wochenende in Thüngersheim/Landkreis Würzburg)

 

collegejacke_05

Schnitt : Burda 02/2013

geändert: Langarm statt 3/4

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.