seelenruhig

Faltenrock

faltenrock_weihnachten_01

 

Wohlig warme Weihnachten mit der Familie. Wunderschön! Uns geht es sooo gut!

Einige wenige Fotos des leckeren Essens, das wir hier genießen durften! Mal Lachs und Krabbencocktail, mal Raclette mit viel „Drumrum“

 

faltenrock_weihnachten_02

 

immer wieder selbstgebackene Plätzchen aus diversen Küchen lieber Menschen – oben der unübertroffene Nussstollen von Jele und Daniel – leider nur noch eine schöne Erinnerung….

 

faltenrock_weihnachten_03

 

Spaziergänge am See (oben Heiligabend Langenargen am Baggerloch) – Treibholz und schöne Steine werden gesammelt – die Schatten werden schon sehr lang. Die Tage sind kurz

 

faltenrock_weihnachten_06

 

Es ist grün – von weißen Weihnachten wird nur im Radio geträllert und auch da nur davon geträumt….

Wir machen es uns cosy und genießen en famille schöne Stunden.

 

decoupe_01

 

Endlich kann ich mal meinen Faltenrock zeigen.  Ich habe mich in den Faltenrock des Burda-Maiheftes verliebt und Himmelund Hölle in Bewegung gesetzt um den Originalstoff zu bekommen.

 

decoupe_02

 

Hier ist er mein „Weihnachtsrock“ –

 

faltenrock_weihnachten_04

 

Ich liebe ihn!

 

faltenrock_weihnachten_05

 

Unter den genähten Modellen 2014 ist die Collegejacke ohne Zweifel auf der Hitliste ganz ganz oben. Ich habe sie viermal genäht.

Hier seht ihr Anne, die sich über eine solche Jacke bei der Bescherung freuen konnte …

 

faltenrock_weihnachten_07

 

Und so gehen die Tage nun weiter….. Ausruhen, Zusammensein, Lesen, raus in die Natur gehen, Spiele machen, Gutes aus der Küche genießen ….

faltenrock_weihnachten_08

 

F * E * R * I * E * N

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.