seelenruhig

Leinenhemd für Stefan

Er hatte sich von mir ein Hemd gewünscht. Den Stoff hatten wir schon im letzten Jahr gekauft.

 

 

Schönes Leinen in lavendelfarben.

 

 

Der Schnitt: Burda 7767.  Stefan wollte lieber die Stehkragenversion. Lange habe ich es vor mir hergeschoben, denn das Nähen  eines Herrenhemdes flößt mir Respekt ein. Zum Glück mit kurzen Ärmeln – da bleibt mir das Schwierigste ja erspart!

 

 

Die kleinen Perlmuttknöpfchen habe ich „links herum“ aufgenäht – denn die Rückseite ist so schön!

 

 

Flower Power hier am Bodensee! Zur Zeit ist die Landschaft ein wahrer Traum! Die Fee hat wieder ihren weißen Schleier über die Landschaft geworfen. Die Obstblüte verzaubert uns und wir genießen lange Spaziergänge durch die Plantagen und Radtouren durch die herrliche Landschaft!

 

 

Glück pur!!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.