Luftige Sommerhose – es glitzert….

Genäht aus Jersey mit Glanz – das Tolle: es kratzt überhaupt nicht! Wunderbar luftig und „angezogen“ – geht immer! Passt auch zum Gipsymantel gut!

Steinalter, bewährter Schnitt aus einem Brigitte-Sonderheft.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Luftige Sommerhose – es glitzert….

  1. Hanne sagt:

    Perfekt zu einem Gläschen Champagner 😉 Und sorgt wahrscheinlich im Herbst auch noch für tolle Glitzermomente 🙂 Lieben Gruß an den Bodensee und ein schönes Wochenende, liebe Ellen!

  2. quersatzein sagt:

    Ein bisschen Glanz, Glitter und Gloria passt so herrlich zum Sommer.
    Geniess dieses schwebende Gefühl!
    Einen lieben Sonntagmorgengruss,
    Brigitte

  3. Pia sagt:

    Herrlich sieht die Neue Hose aus, wenn die Sonne das glitzern so richtig strahlen lässt. Der Schnitt sitzt perfekt und so gut passende Schnittemuster machen das selber nähen so erfolgreich.
    L G Pia

  4. Babette sagt:

    aus welchem brigitte Sonderheft ist der schnitt denn? Ich hab sie alle gesammelt!

  5. KAZE sagt:

    Krass, wie es funkelt, steht dir aber gut! Würde ich mich wohl nicht wagen, aber das Nichtkratzen dieser neuen Stoffgeneration finde ich auch erstaunlich. Ich kann mich an ein Lurexkleid meiner Ma erinnern, dass man nur mit gutem Unterkleid tragen konnte, so scharfkantig war der Metallfaden.
    lieben Gruß, Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert