seelenruhig

MMM – in schwarz-rot

| 16 Kommentare

Der MMM inspiriert immer wieder! Letzte Woche gefiel mir Astrid (Stoffwelten) so gut in ihrem erfrischenden Rot-Schwarz Outfit.Da erinnerte ich mich an mein feines Kashmirjäckchen aus dem Jahr 2007. Das zeige ich euch heute mal angezogen:

 

rot_schwarz_02

 

Ich mag es immer noch sehr! Im Winter ist es toll, wenn in der Kleidung auch Farbtupfer sind. Leider – und das bemerkte ich erst nach dem superschnellen Fotoshooting – hängt der Schal etwas dominant, d.h. viel verdeckend, vorne runter – aber man kann das Jäckchen hier im Detail sehen (klick)

 

rot_schwarz_01

 

Rote Accessoires: Korallenkette Geschenk von Christine vor vielen Jahren, Ohrringe Koralle-Lava Bergün 2008, Holzring Weihnachtsmarkt St. Gallen 2008, rote Handschuhe Rom 2000, rote Stiefeletten ebenfalls Rom 2000, roter Gürtel New York 2013

 

Übrigens habe ich noch eine Tasche genäht … in Rot-Schwarz! Die zeige ich euch morgen!

 

Tragen die anderen Damen heute auch Farbtupfer im kalt-grauen Winter? Klick dich hin!

 

 

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.