MMM – in schwarz-rot

Der MMM inspiriert immer wieder! Letzte Woche gefiel mir Astrid (Stoffwelten) so gut in ihrem erfrischenden Rot-Schwarz Outfit.Da erinnerte ich mich an mein feines Kashmirjäckchen aus dem Jahr 2007. Das zeige ich euch heute mal angezogen:

 

rot_schwarz_02

 

Ich mag es immer noch sehr! Im Winter ist es toll, wenn in der Kleidung auch Farbtupfer sind. Leider – und das bemerkte ich erst nach dem superschnellen Fotoshooting – hängt der Schal etwas dominant, d.h. viel verdeckend, vorne runter – aber man kann das Jäckchen hier im Detail sehen (klick)

 

rot_schwarz_01

 

Rote Accessoires: Korallenkette Geschenk von Christine vor vielen Jahren, Ohrringe Koralle-Lava Bergün 2008, Holzring Weihnachtsmarkt St. Gallen 2008, rote Handschuhe Rom 2000, rote Stiefeletten ebenfalls Rom 2000, roter Gürtel New York 2013

 

Übrigens habe ich noch eine Tasche genäht … in Rot-Schwarz! Die zeige ich euch morgen!

 

Tragen die anderen Damen heute auch Farbtupfer im kalt-grauen Winter? Klick dich hin!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu MMM – in schwarz-rot

  1. Maria sagt:

    Toll, dieses Jäckchen wird dich bestimmt noch mal 6 Jahre begleiten – zeitlos schön, klassisch!

    LG Maria

  2. Smila sagt:

    Sehrsehr schön! Perfekt abgestimmt, wie immer. Die roten Stiefel will ich auch! 🙂
    Liebe Grüße, Smila

  3. Susanne sagt:

    Rot-Schwarz finde ich immer eine gelungene Farbkombination. Das Jäckchen ist toll, besonders das an den Ärmeln blitzende Futter gefällt mir-sehr raffiniert und Kashmirstoff ist eh eine feine Sache, so schön weich und wärmend.
    LG Susanne

  4. MaxLau sagt:

    Noch jemand der die roten Stiefel will.

    Ich finde die Kombi klassisch und zeitlos. Sie kleidet dich hervorragend. Du hast genau die richtige Farbtupfermenge gewählt.

    LG Martina

  5. Sandra sagt:

    Wow! Tolle Jacke und überhaupt: Ganz tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sandra

  6. Kuestensocke sagt:

    Wow, klasse Outfit da stimmt einfach alles! LG Kuestensocke

  7. Dagmar sagt:

    Tolles Outfit !
    Auch mag Farbtupfer gerne in der dunklen Jahreszeit.
    Liebe Grüße – Dagmar

  8. Schön wie immer und rot/schwarz ist immer gut ..
    auf die Tasche bin ich schon gespannt !! 😉 .

  9. Susan sagt:

    Liebe Ellen,
    dein Outfit gefällt mir heute ausgesprochen gut.
    Und wenn ich heute auch auf meinem Blog über Jeans und Frauen meinen Unmut kundgetan habe: Dir stehen Jeans. Perfekt. Und Rot-Schwarz ist sowieso Klasse!
    Liebe Grüße
    Susan

  10. enni sagt:

    boah du siehst großartig aus in deiner rotschwarzen kombi!
    steht dir wahnsinnig gut!!!
    und das jäckchen ist grandios!!!

    liebgruss
    eni

  11. Prinzenrolle sagt:

    Oh wie schön! Toll mit dem blitzenden Futter…

  12. Helga sagt:

    Ganz toll dein Jäckchen, besonders die Kombination mehrer Stoffe. Du siehst super aus in schwarz – rot

    Grüße von Helga

  13. Faedchen sagt:

    Das ist ein superschönes Jäckchen und kuscheligen Kaschmirstoff stelle ich mir gerade auch seeehr angenehm vor!
    Und die Accessoires mit all den Erinnerungen dazu, das sieht nicht nur toll aus, sondern macht bestimmt auch einen schönen Tag…
    LG, C.

  14. Nastjusha sagt:

    Das sieht ja alles ganz toll aus, so ein schickes Outfit (passt perfekt zusammen und mit Jeans sehr sehr schön) und so ein strahlendes Lächeln!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

  15. Astrid sagt:

    *****P E R F E K T****

    Lieben Gruß von Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.