seelenruhig

MMM – schwarz-weiß-rot

| Keine Kommentare

 

 

 

06032013_03

 

Zum heutigen Me Made Mittwoch habe ich meinen Punkte-Raschel-Rock von 2008 angezogen. Den habe ich inzwischen aber etwas gekürzt.

 

06032013_01

Leicht verwackeltes Bild auf die Schnelle…
Dazu trage ich das selbstgenähte Jäckchen aus anthrazitfarbenem Walk, das mir Dagmar mal vermacht hat. Ich denke, dass ich ihm schweren Herzens heute die letzte Ehre gebe. Ich habe es einfach abgetragen!
Es passt bei mir zu so vielem, so dass es sehr oft im Einsatz war. Es wird ein Loch in den Kleiderschrank reißen und ich werde es in irgendeiner Form ersetzen müssen.
Darunter mein selbstgenähtes Langarmshirt aus einem schönen dunkelroten Jersey mit edlem Glanz.
Die rote Strumpfhose ist ein Mitbringsel aus Antwerpen und die Stiefelchen aus Bamberg

06032013_02

 

Der schöne Nunofilz-Seidenschal fand über den seelenruhig-Flohmarkt im Januar zu mir. Nochmals Danke an Brigitte für den schönen Tausch!

Die Perle ist von Annemarie

 

Hier geht es zum heutigen Me Made Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.