seelenruhig

Nähtreff am Bodensee

| 3 Kommentare

Mittlerweile ist er fest etabliert! Unser „Nähtreff am Bodensee“. Erster Aufruf (Hilferuf!!) meinerseits damals im Forum der Hobbyschneiderin – dann im August erster Kennenlerntreff in Meersburg in einem Café (Erkennungszeichen „Maßband auf dem Tisch“ !!!) … schnell kamen wir zur Sache, machten Nägel mit Köpfen!

Im September fand unser erster Nähsonntag in Lindau statt.
Im Oktober unser zweiter Nähsonntag in Immenstaad.

Das nächste Treffen ist geplant am Sonntag, 13. Dezember in Immenstaad.

„Nähtreff am Bodensee“ hat mittlerweile ein eigenes Forum, in dem die bekannten Mitglieder miteinander kommunizieren können. Die Startseite, für jedermann bzw. jede Frau zugänglich, ist HIER Die wichtigsten Daten auf die Schnelle…

Sollte also jemand Interesse haben, sich zu uns zu gesellen, mit uns zu nähen, uns zu besuchen … dies ist der Weg!

Was freu mich mich doch schon auf den 13. Dezember!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.