seelenruhig

Natur erleben

| 9 Kommentare

natur_01.jpg

Die Natur ist der beste Heiler, sagt man. Da ist was dran! Wie müde und ausgelaugt wir ankamen…

natur_03.jpg

… und welche Quelle der Erholung die Natur uns bietet!

natur_02.jpg

Das Gipfelerlebnis muss immer wieder mal sein! Hoch, hoch hinauf und dort eine atemberaubende Aussicht genießen.

natur_08.jpg

hier: Alp Zavretta, Muot Surent – eine Wanderung von Preda aus, ohne einer einzigen Menschenseele zu begegnen!

natur_04.jpg

Die Aussicht ist oben zwar herrlich, aber ich bin gerne unterhalb der Baumgrenze – denn ich liebe die Bergflora über alles! Und jetzt blüht sie gerade in allen Formen und Farben.

natur_05.jpg

Die Natur erleben – sie ist die Wahrnehmung zur Außen- und zu unserer Innenwelt!

natur_06.jpg
Sehen, riechen, hören, … gehen … den eigenen Atem spüren …

natur_09.jpg

In den Bergen finde ich immer wieder zu mir – und komme dadurch meiner eigenen Natur wieder ein Stück näher.

natur_07.jpg

Welch ein Geschenk – was für ein Glück!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.