seelenruhig

Noch ein bisschen Winter…

| 10 Kommentare

Frühling? Winter? Ja was nun? Frühling liegt in der Luft, im Garten blühen die Krokusse, Schneeglöckchen und Primeln und morgens im Bett höre ich draußen schon die Vögel zwitschern – tagsüber beobachte ich sie bei eifrigem Nestbau. Aber so ganz ist es noch nicht vorbei. Sie haben Schneefall fürs Wochenende vorhergesagt. Nun gut – wir richten uns darauf ein und machen es uns gemütlich und vielleicht kümmere ich mich ein wenig um GRÜN … mal sehen. Es haben sich schon eine Menge Leute zum Kreativtag „Grün! Zeig mir dein Grün“ angemeldet. Neue Gesichter sind auch dabei, was mich natürlich sehr freut!

Postkarte aus dem Kurhaus Bergün (Albula). Dort ist es zu jeder Jahreszeit schön! Eine Skitourengruppe der DAV Sektion Lindau war gerade übers Faschingswochenende dort – und begeistert!

Euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende – so ganz nach Eurem Geschmack!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.