nonchalant – der Sommer 2014! – #Farben des Sommers

hin und wieder ein Streiflicht, ein Gedicht,  eine Impression, eine Erinnerung, ein kleiner eingefangender Moment … dieses Sommers 2014 … den wir in vollen Zügen genießen!

 

obst

 

die Farben des Sommers …

Dieser Beitrag wurde unter Kulinarisch, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu nonchalant – der Sommer 2014! – #Farben des Sommers

  1. Quer sagt:

    Wunderbar, diese Sommergenüsse, – und so gesund dazu!

    Herzlich,
    Brigitte

  2. Rena sagt:

    *Komm*
    lass uns ernten – die Früchte des Sommers –
    bunt – reif – einfach lecker –

    weiter viele schöne Höhepunkte, die für dich den Sommer bedeuten
    *rena*

  3. Birgit sagt:

    Oh wie schön 🙂 … letzte Woche war ich ganz ungeplant ein paar Stunden am See und hab mir auf dem Weg vom Schleinsee nach Lindau in einem Hofladen ein ähnliches Sortiment mitgenommen: Aprikosen aus Lindau (!), Kirschen aus Nitzenweiler (das sind die Besten 🙂 – von der Familie Reute, bei denen schon meine Großeltern immer Kirschen geholt haben) und Himbeeren … mmhhh 🙂
    Ganz liebe Grüße an den See!!!!

  4. kaze sagt:

    Genießt!!! hier hat uns endlich der Regen, aber das ist auch mal ok, es war einfach zu heftig in den letzten tagen. ich komme mal schnell rum….LG karen

  5. mme ulma sagt:

    oh ja, ihr kugeligen, wie gut, dass es euch in allen farben gibt im sommer.

  6. Sandra sagt:

    Mhmmmm, da bekommt man sofort Lust sich hinzusetzen und mitzuessen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.