seelenruhig

precious moments #5

| 4 Kommentare

 

 

Besuch beim Studentensohn in Würzburg

 

 

 

 

v.l.n.r.:  Blick auf die alte Mainbrücke von der Alten Mainmühle aus, wo es sich bei einem leckeren fränkischen Hausschoppen extrem angenehm sitzen lässt!  /  Kilian mit dem goldenen Schwert

unten: Sie ist die älteste Brücke von Würzburg – heute eine Fußgängerbrücke – sie verbindet die Altstadt mit dem Mainviertel und dem Marienberg auf dem die Marienfestung zu besichtigen ist

unten rechts:mit dem glücklichen Studenten, der gerade das wilde Studentenleben feiert…

 

Nun fehlt eigentlich ein Foto bei Nacht, denn da ist die Brücke schwarz vor Menschen, die alle draußen gemütlich stehen und sitzen und sich in der Alten Mainmühle einen Brückenschoppen holen, der dort auf die Straße ausgeschenkt wird. Klasse!

*

Nachtrag: oh … an einem Kommentar merke ich, dass der Eindruck entstehen könnte, dies sei MEIN Sohn – ne, das ist Stefans ältester Sohn  und er kommt nun schon ins dritte Semester. Für uns war es toll, mal wieder in einer WG zu „hausen“.

*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.