seelenruhig

Primavera im Sommer!

| 7 Kommentare

 

Rosenfest !!

 

rosenfest_primavera

 

Sommer im Allgäu

 

oy

 

Wo wir sind? Im Allgäu. Genauer in Oy-Mittelberg.

 

rosenfest_primavera_01

 

Wir sind mit lieben Freunden zur Firma Primavera (klick) gefahren. Dort fand am vergangenen Sonntag nämlich das Rosenfest statt.

 

primavera_01

 

Ein Besuch der Firma Primavera ist für mich natürlich ein besonderes Highlight – interessiere ich mich doch schon seit mehreren Jahren für die Wirkung der Pflanzen und für Aromatherapie –

für deren Anwendung im Hospiz (zum Sammelordner klick) – das Sammelalbum „Aromatherapie“ (klick) u.a. aber auch im privaten Wellnessbereich (Sammelalbum 1001 Nacht – Gutes für Körper und Seele – klick)

 

Wir nahmen an der Gartenführung teil und durften hernach eine außerordentlich interessante und beeindruckende Führung durch das gesamte Haus genießen. Ich bin von der Firma, ihrer Philosophie, von der so wohltuend von der Zeitgeist-Denke abweichenden Art der Mitarbeiterführung, aber auch von planungstechnischen Details des Hauses zutiefst beeindruckt!

 

primavera_02

 

Diese Säule, gefüllt mit Kristallen und Granatsteinen – sowie Minifläschchen mit z.B. kostbarem ätherischen Rosenöl – zieht sich sichtbar vom Keller bis ins Dach durch das ganze Haus. Ein spürbarer Energiequell.

 

primavera_04

 

Wir blieben den ganzen Nachmittag dort und genossen die schöne Atmosphäre, mit ätherischen Ölen aromatisierte Getränke, Tipps zur Aromaküche und zur Kosmetik

 

primavera_03

 

und nicht zuletzt eine kleine Shoppingtour durch den tollen Laden, der die ganze Bandbreite des Verkaufssortiments bietet.

 

primavera_05

 

Wir sind nun bestens gerüstet, für wohlduftende Saunaaufgüsse – irgendwann findet der schönste, heiße Sommer sein Ende…. für Aromamassagen (dazu noch mehr in den nächsten Tagen!) und für andere Hochgenüsse aus dem Reich der Pflanzen und Düfte!

 

primavera_06

 

Danke, liebe Freunde, für diesen erfüllenden Tag!

 

 

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.