Samt und Seide – Tunika!

Ganz auf die Schnelle … heute fotografiert! 

Tunika aus Seidensamt in den Farben Schwarz, blau, Cognac  – nicht elastisch.

Ärmel und Rückenteil : schwarzer elastischer Samt.

 

Ich liebe diesen Schnitt. Eine liebe Kundin, A. , hat ihn von einem geliebten Kaufteil abgenommen und schon oft genäht. Ich nun auch…. Er ist so „mögelig“ mit den Taschen genau an der richtigen Stelle.

Stoff: aus der Stoff Scheune

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Samt und Seide – Tunika!

  1. Quer sagt:

    Sie sieht edel aus, diese Tunika. Etwas Märchenhaftes für tausend und eine Nacht. 🙂
    Einen lieben Abendgruss,
    Brigitte

  2. Brigitte R. sagt:

    Oh wie schön!
    Der Schnitt, der Stoff, die Frau –
    einfach klasse!!!!!
    Herzlichst
    Brigitte

  3. rena sagt:

    Richtig schön!!
    Quer hat es beschrieben tausend und eine Nacht**** mit Dir Ellen*
    Liebe Grüße
    *Ellen*

  4. Susanne sagt:

    So schön!
    Mir gefällt auch sehr die Kombination von gemustertem und unifarbenem Samt.
    LG von Susanne

  5. mona lisa sagt:

    Echt schnieke, wie man hier sagt.
    Liebe Grüße

  6. Ina sagt:

    Sehr edel und doch irgendwie gemütlich. Das hat wohl das Zeug zum Lieblingsteil.
    Liebe Grüße von Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.