Shopper

shopper_01

*

Shopper_02

*

shopper_03

*

shopper_04

 

Zutaten:

Teile der ausrangierten Lederhose von Konrad

Baumwollstoff „Sketch“ von Timeless Treasures

Futterstoff: sehr fester, alter Leinenstoff vom Flohmarkt Wasserburg (Grüße zur BSC !!)

Innentaschen aus der Lederhose und einem Baumwollrest mit Zickzackmuster

Magnetverschluß

Lederriemen mit Karabinern (angenäht mit Gürtelschlaufen der Lederhose)

Schnitt: eigen

 

-> kommt in die Geschenkschublade 2015 …

und zur ersten Linkparty des Jahres für mich  – wenn schon, dann gleich ganz groß – nämlich zum Creadienstag – der Riesen-Link-Party!

 

Der Shopper ist auch noch im Kopfkino (klick) vertreten

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Shopper

  1. Die Tasche ist super schön geworden. Wozu die Reste einer Lederhose doch gut sind 🙂
    Grüße

  2. zauberflink sagt:

    Oh wie fein!
    Könnte ich kaum in die Geschenkebox stecken 😉
    Lieben Gruß von Lena

  3. Grimmskram sagt:

    Sehr schön, vor allem der Lederriehmen sieht edel aus!
    LG Jutta

  4. Einfach großartig! Wunderschön!
    LG Kerstin

  5. Quer sagt:

    Ein Meisterwerk! Und sooooo schön!

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  6. Rita sagt:

    Toll… so richtig Ladylike. Schlicht und edel und noch Teil-Upcycling. Perfektes Design. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Rita

  7. kaze sagt:

    Eine Superrundumnutzung, so viel zweites leben der Dinge liebe ich. Und toll sieht das Teil auch noch aus. Chapeau! LG

  8. Brigitte sagt:

    So schön!!!
    Die ist dir super gelungen,
    inspiriert zum Nachmachen

  9. Brigitte sagt:

    die herzlichen Grüße wurden nicht gedruckt

  10. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen,
    verstehe nicht, warum der Kommentar nicht vollständig erscheint?! Sorry!
    Herzliche Grüße von Brigitte

  11. Helga sagt:

    Liebe Ellen,

    die Tasche ist dir wieder super gelungen – tolle Stoffkombination und interessantes Innenleben. An den Futterstoff kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. 🙂

    Liebe Grüße zurück *Helga*

  12. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    eine wunderschöne Tasche, sehr gelungene Materialzusammenstellung. Hoffentlich weiß die zu Beschenkende die Tasche auch zu schätzen.
    herzlich Judika

  13. griselda sagt:

    Ganz tolle Materialkombination- das schwarz-weiß in verschiedenen Varianten und dazu der cognacfarbene Lederriemen und ein wenig Metall.
    Sehr souverän.
    Gut geplant, Ellen!

  14. Christine sagt:

    Wunderschön! Ich mag die Kombination von Leder und Leinen.
    LG
    Christine

  15. roetsch sagt:

    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich verwende zum Nähen von Taschen auch gerne alte Materialien.
    Liebe Grüße
    Carmen

  16. Das ist ja eine superschöne Tasche. Die Materialien harmonieren toll und der Schnitt ist auch klasse, so schlicht und edel. Super! Liebe Grüße von Claudia

  17. Petra sagt:

    Die Tasche ist toll geworden.
    LG Petra

  18. Nastjusha sagt:

    Wunderschön und sehr stimmig!!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.