Shopping in Dubai

Im VHS-Kurs Tanz Oriental, den ich seit vergangenen September mit viel Freude besuche, bin ich das „Küken“. Es gibt keinen direkten Anfängerkurs und die anderen Teilnehmerinnen sind alle schon mehrere Jahre dabei.
Wir haben unheimlich viel Spaß zusammen und ich entdecke für mich eine völlig neue Art des Tanzens.

Natürlich benötigt man so allerhand orientalische Accessoires dafür…

Ich habe das Glück, dass heute Ina kommt, die in Dubai lebt und arbeitet. Auf meine Bitte hin, hat sie sich aufgemacht und sich in den entsprechenden Läden umgesehen. Viele Mails mit Fotomaterial gingen hin und her.

basar in dubai basar in dubai basar in dubai basar in dubai

Für Großansicht bitte auf Foto klicken

Ich bin sehr gespannt, wie die gewünschten Sachen in natura aussehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.