seelenruhig

sommerbunter Bleistiftrock

| 9 Kommentare

Na also! Wer sagt’s denn! Der Sommer ist da! Schau ich in den Himmel, so sehe ich schönstes himmelblau geschmückt mit ein paar weißen Wölkchen … und immer wieder der hier unvermeidliche Zeppelin, der seine Runden dreht.

bleistiftrock_02

Der Rock besticht vor allem durch den fröhlich-bunten Print! Tolles elastisches Material.

Schnitt: eher langweilig, da ich den schon so oft genäht habe. Es ist aber der für mich einfach beste Rockschnitt. Schmal, Abnäher vorne und hinten – Reißverschluss mittig. Kombinierbar mit nahezu allen Farben und Pumps oder Sommersandaletten.

bleistiftrock_01

Da mein Sohn nun zu Hause ist, kann ich sogar mit einem Foto von heute punkten! Das ist toll!

B ist der Buchstabe bei den 12 Letters of Handmadt Fashion im Monat Juni.

Da zeige ich neben dem bunten, blumigen Blouson (klick) auch noch den Bleistiftrock (ebenfalls sehr bunt)

Farbe müssen nun die Beine noch bekommen …. da hat die Sonne doch noch etwas gefehlt!

Verlinkt zum Me-Made-Mittwoch (klick) und in diesem Monat zum zweiten Mal zu Frühstück bei Emma (klick)

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.