sommerbunter Bleistiftrock

Na also! Wer sagt’s denn! Der Sommer ist da! Schau ich in den Himmel, so sehe ich schönstes himmelblau geschmückt mit ein paar weißen Wölkchen … und immer wieder der hier unvermeidliche Zeppelin, der seine Runden dreht.

bleistiftrock_02

Der Rock besticht vor allem durch den fröhlich-bunten Print! Tolles elastisches Material.

Schnitt: eher langweilig, da ich den schon so oft genäht habe. Es ist aber der für mich einfach beste Rockschnitt. Schmal, Abnäher vorne und hinten – Reißverschluss mittig. Kombinierbar mit nahezu allen Farben und Pumps oder Sommersandaletten.

bleistiftrock_01

Da mein Sohn nun zu Hause ist, kann ich sogar mit einem Foto von heute punkten! Das ist toll!

B ist der Buchstabe bei den 12 Letters of Handmadt Fashion im Monat Juni.

Da zeige ich neben dem bunten, blumigen Blouson (klick) auch noch den Bleistiftrock (ebenfalls sehr bunt)

Farbe müssen nun die Beine noch bekommen …. da hat die Sonne doch noch etwas gefehlt!

Verlinkt zum Me-Made-Mittwoch (klick) und in diesem Monat zum zweiten Mal zu Frühstück bei Emma (klick)

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu sommerbunter Bleistiftrock

  1. Quer sagt:

    Braune Beine gibt’s ab jetzt bestimmt und der Bleistiftrock kann damit noch mehr Sommerfeeling erwerben.
    Danke für die schönen Aussen-Aufnahmen.
    Mit lieben Grüssen und einem sonnigen Blinzeln,
    Brigitte

  2. ak-ut sagt:

    zur endlich hervorkommenden sonne ein lustig buntes röckle – schön !
    lg anja

  3. Pia sagt:

    Schöner Sommerrock und genau so eine Liege steht bei mir auf der Terasse. Da kann man so schön nach hinten kippen und dem Zeppelin nachschauen.
    L G Pia

  4. Na, wenn bei Euch schon die Sonne ist, wird das auch bald mit den braunen Beinen. Hier suche ich die Sonne immer noch vergeblich. Vielleicht wird’s noch was. Dein Rock ist ganz toll, der Druck gefällt mir richtig gut. Und sag mal, wie bekommt man denn die Stockrosen im Hintergrund so groß? Wahnsinn. Meine werden nicht höher als ca. 1 m. Vielleicht sollte ich meine Stöckchenrosen nennen? In diesem Sinne, liebe Grüße Epilele

  5. Susanne sagt:

    Du bist ja richtig in Fahrt, was die B„s betrifft, : ).
    Der fröhlich bunte Stoff nimmt dem Bleistiftrock sehr schön die Strenge und passt herrlich zum strahlenden Wetter, das ich bei uns übrigens schmerzlich vermisse; es ist zwar warm, aber bedeckt. Was nicht ist, darf dann gerne noch werden.
    LG von Susanne

  6. lenelein sagt:

    Ein wundervoller Sommerrock! Bei so auffälligem Stoff kann der Schnitt ruhig ganz schlicht sein!

  7. Anita sagt:

    Was für ein schöner Sommerrock, und der Schnitt ist wirklich perfekt für Dich. Du hast die Sonne gelockt, stimmt s? Und die Beine werden jetzt ganz schnell braun.
    LG
    Anita

  8. Petra sagt:

    Hallo Ellen,
    sehr schön geworden dein bunter Sommerrock. Viel Freude beim Tragen, bei dem Wetter macht so ein farbenfroher Rock Laune.
    LG Petra

  9. Ina sagt:

    Wunderbarer Druckstoff und Du hast ihn mit dem schlichten Schnitt gut in Szene gesetzt. Die schwarzen Oberteile sind super dazu und die Schuhe passen perfekt.LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.