Sommerliches Strickkleid

Ganz was Schnelles genäht… der Stoff ist neu in der Stoff Scheune und zu schön um lange zu liegen!

Sommerlicher Strick mit Glow. 

Schnitt: Vorder- und Rückteil gleich – aus einem der gaaaaanz alten, gut gehüteten Brigitte-Sonderhefte

 

 

Tuch: Seide-Kaschmir – geht auch im Sommer – Treibholzfund passt dazu !

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sommerliches Strickkleid

  1. Monika sagt:

    Sehr stilvoll –
    gefällt mir – gerade wegen der Schlichtheit – ausnehmend gut.
    Wünsche dir viele Gelegenheiten, dieses Kleid zu tragen.
    Herzliche Grüße

  2. Quer sagt:

    Das ist sensationell schön, liebe Ellen.
    Einfach bezaubernd – du und das Kleid!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Susanne sagt:

    Schön!
    Bei manchen Stoffen hat man sofort die richtige Inspiration, was daraus werden kann und das Ergebnis ist umwerfend.
    LG von Susanne

  4. Brigitte R. sagt:

    Schlicht und so wunderschön!
    Stoff, Schnitt und Trägerin harmonieren wunderbar!!!
    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Brigitte

  5. Christine sagt:

    Das ist ja wieder was ganz Schönes! Ein Stöffle das mir auch gefallen würde.
    LG
    Christine

  6. Helga sagt:

    Liebe Ellen,

    tolles Kleid, genau mein Ding! Schlichter Schnitt, edle Farbe und edler Stoff!

    Liebe Grüße *Helga*

  7. Petra sagt:

    Das ist ja ein tolles Kleid, unkompliziert und edler Stoff, herrlich.
    Guten Start Morgen in die neue Woche
    Petra

  8. Pia sagt:

    Wie gut, dass das wunderschöne Kleid schon genäht ist, bei diesen Sommertemperaturen kannst du es gut gebrauchen. Das Tuch ist ja Edel und zusammen mit dem Kleid ein schöner Blickfang. Ich glaube in der Stoff Scheune würde ich auch fündig werden.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.