seelenruhig

Tauschgeschäft Nummer drei

| 8 Kommentare

Im August hatte ich hier im Blog ein Tauschgeschäft vorgeschlagen: „Tasche aus altem Sack gegen…..“.

Da gab es den Tausch gegen ein wunderschönes Tuch, dann noch die gefilzte Erdbeerwärmflasche und dann hat mir noch Karen einen Tausch vorgeschlagen. Viele tolle Ideen hatte sie im Angebot – die Qual der Wahl für mich …

Die Wahl fiel dann auf eine „eine  Porzellanbutterdose (chamois, also fast weiß) mit Glasknopf in Wunschfarbe“ – Wunderbar!!

Nach ein paar Mails hin und her war mein Wunschglasknopf in Grau-Türkis entstanden

 

 

und hier ist nun die tolle Butterdose:

 

 

Ich finde sie einfach traumschön und freue mich über dieses Tauschgeschäft sehr.

 

Karen ist eine Allroundkünstlerin und in ihrem Päckchen war auch noch ein kleiner Ausstellungskatalog  – wunderschön in selbstbedrucktes Papier gewickelt und mit Perlenband verschnürt…

 

 

Hier nun noch ein paar Fotos der Tasche, die ich ihr genäht habe:

 

 

Aus einem alten Kartoffelsack aus dem Fichtelgebirge

 

 

mit integriert: das sorgsam gestopfte Loch! Wo sieht man denn noch Gestopftes?

 

 

Leinenspitze und dunkelblaue Lederriemen

 

 

Innentaschen aus weichem, blauem Nappaleder.

 

Wir beide sind glücklich mit den neuen, ertauschten Dingen, die uns nun durch den Alltag begleiten!

 

Dank nochmals an meine drei Tauschpartnerinnen für diese wunderbare Aktion!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.