seelenruhig

Tischläufer „quilt as you go“

 

Nach der sommerlichen Nähpause kommt, tout doucement, die Nähmaschine wieder in die Gänge.

 

 

und sie näht und verbindet all die schönen Erinnerungen und leuchtenden Farben des Hochsommers !! Blumen, Blüten, azurblauer Himmel und tiefblaue Seen, dunkelroter Wein in einem Glas in dem sich die Fackeln der sommerlichen Terrasse spiegeln…

 

 

Heike  hat es anlässlich ihres Besuches hier bei mir, doch glatt geschafft, mir Lust auf ein kleines Quiltprojekt zu machen. Heike empfahl mir die wirklich ganz einfache Quilt as you go-Methode .

 

Das ist Quilt as you go à la seelenruhig: mit farbenfrohen Seiden- und Samtstoffen – leuchtend wie in 1001er Nacht. Binding mit braunem Samt.

 

Ein Projekt, das mir viel Freude gemacht hat, –  und wer weiß, vielleicht habe ich mal die Energie für mehrere Tischsets…??!!

 

 

Kleiner Anfänger-Quilt mit Sommerfeeling, den ich mir aber auch gut im Advent auf dem Tisch vorstellen kann.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.