Turnbeutelrucksack

Die Bescherung war schon vor Weihnachten… meine kleine Nichte mit Familie lebt in Österreich und der Lockdown macht Familientreffen nicht gerade einfach

Seit einiger Zeit ist sie begeisterte Ballettschülerin. So nähte ich ihr für den Unterricht einen kleinen Rucksack aus Kunstleder in Silber und Koralle.

Gekrönt wird der Beutel durch die süße Ballerina. Die hat meine Freundin Dagmar mit ihrer Profimaschine für mich aufgestickt. Vielen Dank nochmals dafür.

Tüll-Perlenborte komplettiert das Ganze.

Die Freude war sichtlich groß!

 

Modell aus dem Buch: „Alles Jersey – Cool Kids“

Stoffe und Zubehör: Die Stoff Scheune

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Turnbeutelrucksack

  1. Quer sagt:

    Hach, ist das prinzessinnenhaft süss!
    Die Balletttänzerin wird auf Wolken schweben…
    Einen lieben Gruss zwischen die Jahre,
    Brigitte

  2. mona lisa sagt:

    Da werden Träume wahr 😉
    Liebe Grüße

  3. Brigitte R. sagt:

    Ein Mädchentraum!
    Ein wunderbares Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  4. Dagmar sagt:

    Sehr hübsch, die Kombination der Stoffe mit der Paspel dazu.
    Da muss die Freude einfach groß gewesen sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.