seelenruhig

Vom Igel, von Bärlauch und von einer Blumenwiese

| 4 Kommentare

Ich hatte ganz vergessen, Euch von Claudias Igel zu berichten. Anfang April wurde es schön warm und Claudia hat ihn in die schöne Frühlingsnatur entlassen

igel_01.jpg
… und Tschüß …

wo er sehr bald ein wunderbares Plätzchen gefunden hat:

igel_03.jpg

„Ich bin schon da…“
igel_02.jpg

Die Statistik meines Blog hat mir gezeigt, dass Bärlauchpesto dieses Jahr sehr hip sein muss – in den letzten 14 Tagen kamen über 150 Besucher allein mit diesem Suchwort über diverse Suchmaschinen zu seelenruhig. Spaghetti mit Bärlauchpesto sind aber auch „zum Reinlegen“ gut!

baerlauchwald.jpg
Bärlauch“wald“ im Garten meiner Eltern

Die schöne Gänseblümchenwiese im Dorf musste, wie ich gestern gesehen habe, leider dem Rasenmäher weichen – es gibt aber noch eine andere Blumenwiese, die mich immer wieder in Begeisterung versetzt. Und das ist diese:

wiese_gierer.jpg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.