seelenruhig

Winterzeit – Kapuzenzeit

| 8 Kommentare

 

Anfang Dezember habe ich hier meinen Fleecepullover mit Kapuze (die gleichzeitig auch als wärmender Schal fungiert) gezeigt. Ein Teil,das ich sehr liebe und das ständig im Einsatz ist!

Dieser Schnitt ist so klasse, dass ich hier noch ein paar andere Modelle zeige, die entstanden sind:

 

kapuzenpulli_02

 

Dem grünen Fleecepulli ging nämlich ein Probeteil voraus – zusammengestellt aus kuschelweichen Flor-Fleece – aus der Restekiste.

Leider lassen sich weiß-schwarz Sachen nicht gut fotografieren…

 

kapuzenpulli_01

 

Danach entstand noch ein schönes Modell in dunkelblau mit tollem grün-blau-weißem Hemdenkarostoff – der ist allerdings bereits weihnachtlich verpackt.

 

Aus einem tollen Polo-Jerseystoff in der Farbe Cappuchino habe ich mir dann noch ein Modell für wärmere Tage bzw. warme Innenräume genäht.

 

kapuzenshirt_01

 

superweich und angenehm zu tragen

 

kapuzenshirt_02

 

dazu ein Rest Biobaumwollstoff – alles farblich ganz dezent

 

 

kapuzenshirt_03

 

Jetzt schon ein Lieblingsstück!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.