seelenruhig

Wohnen im Heustall??

| 7 Kommentare

Letzte Woche haben wir das gemacht. Allerdings ist dieser Heustall zum modernen, komfortablen Loft umgebaut.
Fotos gibt es hier.

Stefan hat gestern noch einen kleinen Post zu unserer Urlaubswoche in der Schweiz, in Beatenberg, oberhalb der Thuner Sees, gemacht. Dort kann man sich schon ein paar Impressionen holen.

Das Wetter war ziemlich durchwachsen – der Himmel riß aber immer wieder auf und bot spektakuläre Ausblicke, die uns von der Stimmung oft sehr an Schottland erinnerten:

Foto entstanden auf unserer Bootsfahrt kreuz und quer über den Thuner See

kurze Überlegung, ob wir uns dieses hübsche Anwesen evtl. kaufen sollten … aber was soll’s … am Bodensee haben wir es doch auch soo schön!

‚Runterfahren‘ war Motto der gesamten Woche. Ob das beim gemütlichen Lesen oder Köcheln in unserer Scheune war, oder bei Spaziergängen und größeren Wanderungen in der Natur, die einfach Balsam für die Seele ist. Foto oben: Augentrost

herrlicher Klee auf üppigen Almwiesen

Wildes Männle

Farbrausch im Wald!

und diese Blüten hier? Wer kennt sie???

Nun steht uns eine Arbeitswoche  mit allerlei Pflichten bevor … zum Glück können wir die gute Erholung mit in den Alltag hineinnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.