seelenruhig

Zauberin am Webstuhl

| Keine Kommentare

Daniela macht wundervolle Sachen! Seit Monaten verfolge ich gespannt ihren Blog. Wenn sie etwas Neues zeigt, habe ich immer das Gefühl von Eintauchen in eine wohlige, angenehme, kreative Atmosphäre. Sie hat viel Geschmack und ich mag ihre klaren Formen und Materialien.

Kaschmir und Seide – nachtblau und cognacfarben. Klingt das nicht schon verheißungsvoll? Für mich ist es der Traum von 1001 Nacht!

Auf ihrem Blog (und auch auf per Mail geschickten Fotos) konnte ich ein wenig am Entstehen des Schals teilhaben … nach einer langen Odyssee, denn das Päckchen war zweieinhalb Wochen unterwegs –wir wähnten es verloren …  darf ich nun meinen kostbaren Schal umlegen, tragen, ans Herz drücken, streicheln und auch bewundern lassen!

Daniela, die leidenschaftliche Weberin geht ganz eigene Wege. Sie folgt ihren Inspirationen und probiert  – experimentiert mit dem herrlichen Material. Wie auf einer Zither spielt sie mit dem Material – findet dabei neue Ausdrucksformen – die horizontalen Fäden der Seide bewegen sich wie Wellen im Meer – betonen dadurch ihre Eigenheit; heben ihren ganz persönlichen Charakter hervor.

Das beigelegte Label habe ich natürlich noch aufgenäht!

Ein weiteres Unikat ist entstanden. Ich werde es ein Leben lang in Ehren halten und mich glücklich schätzen, solch eine edle Kostbarkeit zu besitzen.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.