Armschmeichler – so schön im Sommer!

Meine Milwaukee-Armbänder habe ich im Winter schon gezeigt. Ich trage sie so gerne und sie sind auch ein tolles Geschenk!  Übrigens hat die von mir verehrte Schwester Alma hier eine kostenlose Anleitung eingestellt. Eine geübte Näherin braucht das gar nicht – aber es gibt ja auch noch Nicht-Schneiderinnen, die hier lesen und die vielleicht Lust auf solch ein kleines Projekt haben.

Es sind auch einige andere Armbänder in diesem Stil entstanden – ich finde sie passen so gut in die warme Jahreszeit.

 

lederarmband

Ein weiteres zeige ich euch bald!

 
 

Komme just zurück von einer schönen, sehr abwechslungsreichen Schwarzwaldwoche – zuerst privat: sticken, nähen, spazieren, ratschen…. dann Wandertage mit der DAV Sektion Lindau und der befreundeten Wandergruppe aus Lindaus Partnerstadt/Chelles bei Paris.

 
 

Da bin ich wieder! Euch allen einen guten Start in die neue Woche.  Die kalte Sophie soll dann ja stabileres Frühlingswetter bringen!

 
 

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Liebes Leben, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Armschmeichler – so schön im Sommer!

  1. Anita sagt:

    Cool das Armband, so was mag ich sehr. Mehr davon bitte. Und wir hoffen dann auf das stabile Frühlingswetter 🙂
    Liebe Grüsse
    Anita

  2. Quer sagt:

    Wie toll! Ja, das schöne blaue Band im Frühling darf ruhig auch mal milwaukeebunt sein!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Dagmar sagt:

    Wirklich toll ist auch diese Variante vom Armband !

    Die kalte Sophie bzw. ihr Bruder Servatius zeigt uns heute besonders die kalte Schulter: 6 °C waren es heute morgen.
    Da kann es mit Sophie eigentlich nur besser werden.
    Liebe Grüße – Dagmar

  4. Dania sagt:

    Schwarzwaldwoche und Wandertage klingt fein!
    Das Armband ist toll – muss ich gleich mal schauen gehen, ganz nach meinem Geschmack!
    Grüße nach Lindau und meinen geliebten See!
    Alles Liebe
    Dania

  5. sylvia sagt:

    schööööne armbänder! schöner schwarzwald:-))))! seufz. hab auch schon wieder heimweh. und kalte hände und füße. brrrrr. ich hoffe, diese heiligen hauen bald wieder ab in ihren eigenen kühlschrank!
    liebe grüße
    sylvia

  6. Irene Flügel sagt:

    Super Armband, einfach tolle Idee von dir. Und danke, dass du deine Ideen allen Interessierten zur Verfügung stellst.
    L.G. Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert