Kimono mit Lampions

 

2013_06_08

 

Habe beschlossen, mich dem seit längerem unfertigen Häufchen mit angefangenen Nähprojekten zu widmen.

 

So schön – der Stoff mit dem Lampions! Kombiniert mit roter Baumwolle-

Alter Schnitt  – 2007 schon mal genäht (klick) – allerdings in kürzer und in einem relativ empfindlichen Stoff.

 

 

kimono_01

 

Mein neuer (Reise-)Kimono aus Baumwolle. Passt gut in den Koffer , verträgt auch mal ein paar Massageölflecken – da  kann man ihn schnell und unkompliziert in die Waschmaschine stecken.

 

kimono_02

 

Beim Wander- und Wellness-Wochenende im Bregenzerwald zu viert

Wir lösten am zweiten Juniwochenende einen tollen Gutschein vom letzten Jahr ein: Aufenthalt im Hohland! (klick)

 

hohland

 

Danke Karin und Konrad! Es war ein wunderschönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kimono mit Lampions

  1. Dori sagt:

    Toll, liebe Ellen! Immer wenn ich auf Deinem Blog bin, dann frage ich mich: WANN macht diese Frau all die tollen Sachen? Ich würde Jahre dafür brauchen.
    Liebe Grüße für einen schönen Montag,
    Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.