Winterrock – Kashmirvelour in Orange

 

orange is the happiest color (Frank Sinatra)

 

Rock_orange_01

 

Orange also! Glücklich im Winter.

Der Stoff: wärmender Kaschmir-Velours

Einfacher Schnitt mit kleinen Abnähern vorn und hinten – Reißverschluß mittig hinten – weil ich das gerne mag.

 

Rock_orange_02

 

Lässt sich gut zu Brauntönen kombinieren. Das Jäckchen ist mein derzeitiger Favorit und ich habe es neulich schon vorgestellt (klick)

Toll passt der Rock auch zu Grau- und Schwarz. Das zum Rock passende Shirt aus Effektstrick kommt auch oft zum Einsatz (klick)

 

Rock_orange_03

Ebenfalls von mir gefertigt: der dünne Strickpulli in Zimt und die selbst gefädelte Kette.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert