MMM – Grau mit Rostrot

 

Zum heutigen Me-Made-Mittwoch  zeige ich  Euch mein Langarmshirt aus Effektstrick (Nahfoto weiter unten). Das Shirt habe ich im Oktober genäht.

 

rot_grau_02

 

Dazu trage ich einen schmalen hellgrauen Rock, den ich schon vor bestimmt zwei Jahren genäht habe.

 

rot_grau_01

 

Auch dabei:  mein neuer Upcycelschmuck bestehend aus Ring und Kettenanhänger. Gefertigt von Carolin (klick) aus alten Reißverschlüssen.

 

rot_grau_03

 

Mein superpraktisches Ledertäschchen (bestehend aus drei Fächern) habe ich vor Jahren mal hier gekauft. Farblich passt es perfekt zu meinem neuen Shirt.

 

Was tragen die anderen tapferen Schneiderlein heute? Klick dich hin!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu MMM – Grau mit Rostrot

  1. ak-ut sagt:

    très chiq 🙂

    lg anja

  2. Susanne sagt:

    Die Stoffe, die du vernähst, sind immer besonders und wie ich finde, auch besonders schön. Das Shirt wirkt allein schon durch den tollen Stoff und deine ganze Kombination ist einfach schick und doch lässig.
    LG Susanne

  3. Brigitte sagt:

    Guten Morgen Ellen,
    eine schöne Kombination,sieht klasse aus und macht gute Laune 🙂

    Herzliche Grüße

    von Brigitte

  4. Schick .. schick ..!!

    🙂 .

  5. Zelda sagt:

    Den Stoff habe ich auch, der ist wirklich toll. Leider habe ich eine untragbare Tunika daraus genäht, die gleich in die Ecke geflogen ist. Hätte mal auch lieber ein Shirt daraus nähen sollen…
    Deines gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Überhaupt ist die ganze Kombi mit Lederjacke und dem grauen Rock sehr ansprechend.

  6. Helga sagt:

    Hallo Ellen,

    super tolle Kombi. Habe ich die nicht schon einmal irgendwo gesehen? 🙂
    Ganz toller Shirtstoff mit „Haben-Wollen-Effekt“. Danke für den Taschen-Link.

    Liebe Grüße
    Helga

  7. Superschön liebe Ellen! Du schaust toll aus und trotzt herrlich dem trüben November! Das Shirt steht dir klasse! Tolle Farben!!! Mir gefällt auch der Schmuck sehr gut! Ein sehr hübsches, rundes Outfit!

    Sonnige Grüße von Vanessa

  8. Was für ein toll abgestimmtes Ensemble! Steht dir super.. Viele schöne Grüße aus München von
    Claudia

  9. kuestensocke sagt:

    Was für ein tolles Shirt und insgesamt das kompeltte Outfit ist der Hammer! Tolle Farben und soooo schöne Details. LG Kuestensocke

  10. Rena sagt:

    *TOTAL* schick!!
    liebe Grüße *rena*

  11. Nastjusha sagt:

    Das Shirt passt ja perfekt zum Rock, sowohl schnitttechnisch als auch farblich – schön! Und freut mich natürlich sehr, dass du meine Musik-Begeisterung teilst… 🙂
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

  12. Sewionista sagt:

    Tolles, rundum stimmiges Outfit! Das Shirt ist dabei ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Julia

  13. Prinzenrolle sagt:

    Schwarz-grau-rot ist einfach eine umwerfend gute Farbkombination (*hüstel* – du weißt, wer das schreibt…). Mir gefällt die Kombi sehr und man sieht dir an, dass du dich wohl drin fühlst.

    Gruß, Petra

  14. Smila sagt:

    Wunderschön, dein ganzes Outfit! In „echt“ finde ich vor allem den Rock noch viel toller!
    Lieben Gruß, Smila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.