seelenruhig

Lederbluse und weißer Rock

| 26 Kommentare

Letzte Woche habe ich mir aus drei Ziegenlederfellen dieses ganz einfache Jäckchen bzw. Blüschen genäht.

lederbluse_weißer-rock_01

Es gehört genau zu der Sorte Kleidung, die ich liebe und die zu mir passt. Man kann es mit langen oder kurzen Hosen tragen, schnell mal überwerfen – passt immer!

lederbluse_weißer-rock_02

Hier mal ein bisschen schicker gestylt mit dem weißen Rock, den ich im letzten Frühjahr genäht habe.

lederbluse_weißer-rock_04

Weiß ist nicht einfach zu fotografieren. Hier sieht man besser die schöne grobe Struktur des Rockstoffes.

lederbluse_weißer-rock_03

Das Lederhemd habe ich mit türkisfarbenem Garn abgesteppt.

Wunderbar dazu die „Hosentaschenperle“ von Annemarie. Mehr von ihr in der Glasgarage (blogroll)

Schnitt burda 08/2011 – Modell Nr 120

Das Foto entstand vor ein paar Tagen, als die Sonne noch (in vielerlei Hinsicht) schien… Nun ist es nasskalt und düstere Wolken hängen über unseren Köpfen.

Meine liebste Blüte, die Kirschblüte ist schon vorbei. Ich bin immer hin und weg von den Hochstammkirschbäumen, wenn sie weiß dastehen, wie im Hochzeitsgewand. Nun blühen die Äpfel und auch das ist ein Traum!

Schaut, was der Me-Made-Mittwoch heute an Outfits bietet!! (klick!)

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.