seelenruhig

Seidenshirt

| 11 Kommentare

seidenshirt_01

Zutaten:

1 Rapport edle Designerseide – Vorderteil

schwarzer Bambusjersey: Rückteil und Ärmel

seidenshirt_02

Schnitt: burda 7/2015 Nr 115

(den Rock habe ich schon viele Jahre  – Wolford)

Seidentuch: Mitbringsel aus Como

seidenshirt_03

Ausgehfein am 1. August – hoch oben am Pfänder mit herrlichem Blick auf den See

seidenshirt_04

Sonnenuntergang vom Allerfeinsten

später in der Schweiz zum Nationalfeiertag unzählige Lichter und Feuerwerke und meine stillen Grüße an die lieben Menschen, die ich dort drüben kenne!

 

12 Letters of Handmade Fashion im August: das S (klick)

S wie Shirt oder wie Seide – Seidenshirt!!

 

11 Kommentare

  1. Blumig und festlich sieht das aus – so richtig passend zum Sommerwetter und zum beginnenden Monat.
    Frohen Gruss,
    Brigitte

  2. Tolles Photo! Tolle Frau! Toller Aussichtsplatz!

    Viele schöne Sommertage wünscht dir
    Tally

  3. und wieder einmal: très chic!

  4. Sieht ganz toll aus. So hast du dir dein Designerteil selbstgnäht :).
    Ja gestern war was los in der Schweiz :), Grüsse zurück.

  5. Ach, ganz wundervolles Shirt !
    LG bvon Susanne

  6. Wieder mal traumhaft schöne Bilder von dir und deiner Heimat!
    Herzliche Grüße aus dem Norden von Hilli

  7. Sehr edles Seidenshirt in toller Kombi und wunderschöne Bilder!

    Es grüßt dich *Helga*

  8. Danke für die lieben Grüsse … hier leuchtete vieles und hatte dafür auch einen schönen Rahmen.
    Alles Liebe von
    Hermann Josef

  9. klasse! passt alles perfekt, rock, bluse, schuhe – super gemacht und kombiniert!
    so kannste den Bodensee rocken;-)))
    lieber gruß
    Sylvia

  10. Du bist ein Nähgenie! Und machst Lust auf einen Ausflug auf den Pfänder. Grüße aus Oberbayern!

  11. Ach, Deine schönen Bilder erinnern mich an unsere Radtour rund um den Bodensee im sommer vor 5 Jahren. Da sind wir auch mit der Bahn zum Pfänder rauf und hatten diesen gigantischen Blick. Runter sind wir übrigens gelaufen…
    Aber nun lobe ich endlich auch das Shirt – ein tolles Material und ein schönes Motiv. Sehr gelungen und richtig edel.
    Liebe Grüße von Ina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.