seelenruhig

Neuer alter Liegestuhl

| 18 Kommentare

Vom Dachboden meiner Schwiegermutter brachten wir einen alten Holzliegestuhl mit. Sie drohte mit Sperrmüll. Das geht ja gar nicht! Den alten, zerschlissenen Stoff ersetzte ich durch diesen wunderschönen afrikanischen Waxprint.

liegestuhl_03

Zusätzlich verzierte ich die Ränder mit einer schwarzen Fransenborte.

liegestuhl_01

Toll geworden oder?! Ich finde die neue Chillecke perfekt und hoffe, viel Zeit zum Schmökern dort verbringen zu können.

liegestuhl_02

 

Bei RUMS (klick) wird einmal wöchentlich gezeigt, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du HEUTE auf deinem BLOG zeigst.

Voilà – das neue Sommerplätzchen auf der Terrasse!

 

 

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.