Zart

 

Ganz langsam und vorsichtig krieche ich wieder aus meinem Krankenlager hervor …

 

filz_katrin_02

 

wie diese Hyazinthenblüten, die dem Licht entgegen drängen

 

filz_katrin_03

 

Sie passen wunderbar in diese schöne gefilzte Schale, die mich ebenfalls an eine Blumenzwiebel  erinnert

 

filz_katrin_04

 

Zart ist auch dieses helle Wesen, dass mich entzückt und das so frühlingslicht in den Forsythienzweigen schwebt

 

filz_katrin_01

 

Die schönen Filzsachen sind Werke von Katrin  und anlässlich des Miniflohmarktes, den ich hier in seelenruhig im Januar veranstaltet habe, hier bei mir eingezogen!

 

Danke!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert