Summer come back!!!

Montag waren wir noch beim „Feierabend-Schwimmen“ im See. Kann das sein? Die Regentage dauern gefühlt nun schon eine Ewigkeit!

 

regenwetter

 

Lesen * Fußbad * Nägel lackieren * Tee trinken * sogar mal fernsehen! * Musik hören * nähen * Nähzimmer aufräumen * Papiere ordnen * Sauna * ……

alles gut und recht …. aber ich will nun wieder

Feierabend-Schwimmen im warmen See * Sonnenschein * Fahrradfahren * Terrassenleben vom Feinsten * helle und laue Sommernächte * Blütenduft * Sternschnuppen * Silbermond * Gartenfeste mit lieben Menschen *

 

Hier noch ein bisschen Musik mit Sommerfeeling … zur Einstimmung auf bessere Zeiten ….

Habt ein sonnig-glückliches Wochenende!!

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Summer come back!!!

  1. Helga sagt:

    Hallo Ellen,
    du hast ja so recht!!! Wir sehnen uns alle wieder nach wärmenden Sonnenstrahlen und Sommerfeeling.

    Liebe Grüße und sonniges Wochenende.
    Helga

  2. ak-ut sagt:

    nächste woche kommt der sommer ganz bestimmt zurück 😉
    lg vom nassen stuhl
    anja

  3. Quer sagt:

    Oh ja, der Sommer dürfte sich nun bald wieder zurückmelden. Mir fehlt er auch schon ganz erheblich.
    Danke für die Farb- und Musiktupfer.
    Auch dir ein schönes Wochenende und bald wieder Sommer pur.
    Gruss,
    Brigitte

  4. Birgitt sagt:

    …hättest du deinen Wunsch nicht eher äußern können?
    jetzt gerade ist bei uns die Sonne wieder zurück gekommen :-)…sie scheint dich gehört zu haben…

    wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

  5. Das wünsche ich Euch auch 🙂 !!

  6. Gabriela sagt:

    Zurück aus dem spanischen Sommer, genieße ich den nordischen, von Sonne zu Sonne hab ich´s gut getroffen – wünsche euch eine baldige Wiederkehr der Warmstrahlen.
    Solsaludos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.