seelenruhig

Der Sommer holpert so daher….

| 10 Kommentare

Gestern morgen habe ich mich beklagt, dass der Regen einfach nicht aufhören mag…

Zumindest gab es gestern immer wieder ein kleines Wolkenloch – zum Teil mit strahlender Sonne – und mittags konnte ich mit David draußen essen und abends (siehe Foto unten)

 

brotzeit

 

wurde ich nach der Arbeit von Stefan zur liebevoll gerichteten Brotzeit auf der Terrasse empfangen.

Das Getränk – ein fränkischer Frizzante – ist auf dem Foto nicht zu sehen. Darin schwammen noch drei Himbeeren und das Wochenende ließ sich so aufs Feinste einläuten!

Ninja ist ja weiterhin in Urlaub… aber Kaffee gibt es bei ihr heute dennoch (klick) . Mit allerlei Rückblicken, Gedanken, Plänen und Momentaufnahmen.

 

Ach ja…. am Ende der Brotzeit mussten wir das Feld schlagartig räumen… ein neuer Regenguss kam daher. Auch heute sieht es trüb aus….

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.