papilio

What if I fail? But oh my darling, what if you fly?

 

 

Freitag! Hier in Bayern heute auch Feiertag! Uns freut’s und wir werkeln seit heute früh in der Küche…. heute Abend Übernachtungsgäste aus verschiedensten Himmelsrichtungen…. wir grillen (das Wetter tut uns schon den Gefallen, heute abend fein still zu halten….) – außerdem werden emsig Kuchen und Salate und andere Geheimnisse für die morgige Hochzeit meiner lieben Nichte Katharina vorbereitet… Hach, was für eine Vorfreude!

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu

  1. Hildegard sagt:

    Liebe Ellen! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Feierwochenende und Sonnenschein!!! Die Hochzeit meiner Nichte hat meine Bodenseerurlaubspläne in diesem Sommer durchkreuzt…so bringe ich dir die versprochenen Blumen im nächsten Jahr. Herzliche Grüße und Danke für deine Sommerposts! Hilli

  2. Dagmar sagt:

    Was für ein schöner Falter !
    Euch allen einen wunderschönen Abend – und morgen ein tolles Hochzeitsfest.
    Ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter hält.

    Liebe Grüße – Dagmar

  3. Habt ganz viel Spass …. 🙂 !

  4. Quer sagt:

    Möge die Hochzeit ein Höhenflug werden!
    Viel Freude und gute Wetterverhältnisse wünsche ich euch und dem Paar!
    Herzlich,
    Brigitte

  5. Rena sagt:

    Wunderschönes Hochzeitswochenende – **EUCH ALLEN**
    Ganz viel Herznähe – und ein gelungens Fest

    *rena*

  6. mona lisa sagt:

    Freudvolle Hoch-Zeiten allen Beteiligten!

  7. Lunacy sagt:

    Was für ein schöner Dukatenfalter. Herrlich die Aufnahme!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.