seelenruhig

2. Kreativtag „Summertime“ – Auftakt der Nichtblogger

| 4 Kommentare

summertime1.jpg

Guten Morgen! Heute erwachte ich vom Geräusch plätschernden Regens… summertime??? Wir werden heute das „easy-livin‘-Gefühl“ virtuell suchen müssen. Das wird uns auch gelingen!

Hier zeige ich Euch, was diejenigen gemacht haben, die zwar (noch?) keinen eigenen Blog haben, uns aber regelmäßig besuchen und Spaß an den Kreationen und Inspirationen haben, die sie hier finden.

summertime_elvira.jpg

Elvira hat ein Kleid aus blauem besticktem Baumwollbatist mit viel Spitze genäht. „Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, besonders an heißen Sommertagen. Ton in Ton dazu habe ich (allerdings schon etwas früher) eine Tasche aus Walkstoff genäht, die auf dem Bild ebenfalls zu sehen ist. Dieses Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Auch wenn ich mich mittlerweile sehr bemühe von der Farbe loszukommen, zieht sie mich immer noch magisch an. Sie erinnert mich an Strand und Meer, an lauschige Sommernächte auf der Terrasse bei einem Glas Rotwein und Antipasti.“

Wunderschön ist deine sommerliche Kreation in Blau geworden, Elvira! Versuch nicht davon loszukommen, wenn es doch „deine“ Farbe ist!

summertime_hanne.jpg

Für mich ist Sommer (Mit) Segeln, sagt Hanne und schickt mir diese schöne Sommerbild! Immer günstige Winde und … Mast – und Schotbruch, liebe Hanne!

summertime_kerstin.jpg

Kerstins Herz gehört dem Meer. Ihr Sommerbild im Kopf, sagt sie, ist ein Muschelstrand. Dieses „Sommermuschelmeeresseelenruhig-Herz“ hat sie mir geschenkt und wünscht uns allen damit einen sonnenreichen und genussvollen Sommer! Danke von Herzen!

summertime1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.