seelenruhig

2. Kreativtag „summertime“

| 17 Kommentare

Das Motto heute heißt: Summertime – and the livin‘ is easy“

Was bedeutet das für mich?

Freiheit – Unkompliziertheit – frei von Zwängen Luft und Sonne genießen – Dinge einfach liegen lassen und das leichte Leben nach draußen verlegen!

Berge, Wasser, Flirren auf der Landstrasse, luftige Kleidung, einfaches aber bestes Essen – Obst und Gemüse in Fülle, laue Sommernächte draußen …

Ich habe einen Streifzug durch meine Sommerfotos der letzten beiden Jahre gemacht und versucht, mein persönliches Summertime-Feeling für euch in einer Fotostrecke einzufangen: Leicht und bunt wie ein glücklicher Sommertag!

start_summertime.jpg

EInfach auf den Link oder auf das Foto klicken, dann geht es los. Wie schade, dass ich nicht auch noch die für mich typischen Düfte und Geräusche mitschicken kann! Lavendelduft, Mövengeschrei, Hummelbrummen, Amselsingen, Zikaden bei flirrender Hitze und Grillenzirpen bei Nacht…

Heute werde ich tagsüber Eure Blogs besuchen und alle Beiträge hier verlinken. Dann könnt Ihr das Summerfeeling tanken und vergeßt den heutigen Regen vollkommen

Ein lieber Gruß an diejenigen, die mir geschrieben haben, weil es leider doch nicht klappt mit der Teilnahme am heutigen Kreativtag. Ob zu viel Arbeit, Krankheit, und und und… kommt vorbei und genießt einfach die kreativen Ideen der anderen. Ein Spaziergang durch die links wird Eurer Seele sicher gut tun!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.