2006-2022 * 16 Jahre seelenruhig

 

zufällig erinnerte ich mich an dieses Datum.  Niemals hätte ich gedacht, dass es diesen kleinen „Ort“ seelenruhig so viele Jahre geben würde. 

Ich danke allen Blogbesuchern sehr herzlich. Viele tolle Menschen habe ich über seelenruhig kennenlernen dürfen. Viele gehören seit vielen Jahren ganz selbstverständlich zu meinem Leben – zu meinem Freundeskreis dazu.

Danke auch für den Austausch mit anderen Bloggern/Innen, die ich nicht persönlich kenne – aber doch fast. Denn dieses sich-gegenseitig-begleiten verbindet ungemein. 

Ich poste lange nicht mehr so häufig wie zu Beginn, aber immer wieder gerne. Die Aktion 12 von 12 mache ich primär für mich selbst. Es ist spannend. 12 Fotos eines Tages und meine oft ausführlichen Bemerkungen dazu, versetzen mich sehr punktgenau in die jeweilige Stimmung ein Jahr zuvor. 

Es geht weiter. seelenruhig ist soll weiter meine kleine Oase der schönen Dinge sein. 

So long…. 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 2006-2022 * 16 Jahre seelenruhig

  1. Sabine Nobbe sagt:

    Ich kann mich noch genau an das erste Bild erinnern, das ich auf diesem Blog gesehen habe – eine weiße Bluse mit einer passenden Gretelies Tasche!
    Gruß Sabine

  2. Luitgard sagt:

    Immer wieder gerne – besuche ich Sie hier uf Ihrem Blog!

    Schöne Bilder, schöne Worte!

    Ich komme immer wieder gerne!

    Viele Grüße Luitgard

  3. Gabriela sagt:

    Enhorabuena!
    Mögen die Blogjahre weiter erwachsen werden und die Gründerin so ausgeglichen warm und heiter berichten und gestalten.
    Ein kleines Intermezzo war uns beiden ja auch gegönnt 😉
    Alles Gute weiterhin
    tu lectora fiel
    Gabriela

  4. Ursula Spiegel sagt:

    Schön, dass es Seelenruhig gibt. Ich wohne ja nicht allzuweit weg (Dornbirn) und vielleicht schaffe ich es auch mal in die Stoffscheune. Ich freue mich über jeden Beitrag, denn jedesmal ist es etwas Besonderes.

  5. Sonja sagt:

    Schön, dass es weitergeht. Bei den einleitenden Worten dachte ich schon an einen Abschied.
    Gruß von Sonja

  6. Margrit sagt:

    Wie schön, dass es Dich und seelenruhig gibt. Auf die nächsten 16 Jahre freut sich Margrit

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Bei mir werden es im November auch schon 21 Jahre.

    Ich freue mich, dass es Deinen Blog gibt und lese immer noch genauso gern wie früher bei Dir.

    Liebe Grüße
    Eva

  8. Syntaxia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!
    Ich erinnere mich noch an meine ersten Besuche bei dir, das ist wirklich schon sehr lange her 2009 oder 2010 war es. Ein Blog wandelt mit uns durch die Jahre – schön, dass es deins gibt und wir hier in „Seelenruhe“ lesen dürfen!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  9. Dagmar sagt:

    Guten Morgen,
    auch ich freue mich, dass es – vor allem – Dich gibt.
    Schön, dass es auch weiterhin den Blog geben wird.

    Liebe Grüße
    Damgar

  10. rena sagt:

    Guten Morgen – liebe Ellen – *seelenruhig*
    *D*A*N*K*E* – , möchte ich sagen, das ich dich vor Jahren gefunden habe..und beglückwünsche diese lange Zeit für deinen Blog wo für viele ein Miteinander ist.
    Schön, Ellen, das du weiter machst – ich freue mich – sowie das Leben von vorne kommt – immer noch**
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

  11. Quer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!
    Es ist immer schön und bereichernd, bei dir zu schauen und zu lesen.
    Den Austausch mit dir möchte ich keinesfalls missen.
    Und ich freue mich auf alles Weitere, was kommt. ♥
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

  12. Hanne sagt:

    Sooo lange schon, Ellen! Wahnsinn. Ich lese ja schon ewig bei Dir mit. Lange gab’s ja TÄGLICH bei Dir was Neues. Immer frisch, bunt, anregend & schön 🙂 So einen Blog würde ich auch gerne führen, dachte ich mir oft. Du hast mich anläßlich einer deiner Aktionen dazu ermuntert und ich habe es schließlich 2011 getan. Mein Blog ist somit jetzt auch schon unglaubliche 11 Jahre alt. Mir macht es auch noch genauso viel Freude wie Dir. Auch wenn natürlich die Postings weniger werden. Ist ja klar. Vieles ist schon erzählt und gezeigt. Ich bin froh, daß Du auch weiterhin Deinen Blog SEELENRUHIG füllen wirst. Zu viele haben ja leider schon aufgehört. Wir bleiben dran, versprochen!? 🙂

    Liebe Grüße – Hanne –

    PS: Und VIELLEICHT lernen wir uns ja irgendwann doch einmal persönlich kennen….. 🙂

  13. Roswitha sagt:

    gratulation zum bloggeburtstag, und dazu gibt es ein konzert der drei musiker, wie passend. ich bin viel kürzer mit bloggen dabei und würdige die leistung sehr. jedenfalls freue ich mich und las auch hier immer mal gern.
    eine spannende frühlingswoche wünscht roswitha

    https://weggefaehrtin.blogspot.com/

  14. Sabrina sagt:

    Ich schaue regelmäßig sehr gerne hier rein.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  15. Petra sagt:

    Liebe Ellen,

    wenn ich auch erst später dazugestoßen bin, ich genieße deinen Blog und herzlichen Dank, dass es weiter geht. So schön, dass wir uns auch persönlich kennen.
    Liebe Grüße
    Petra

  16. Sylvia sagt:

    waaaaaaaaas? toll, herzlichen glückwunsch und
    danke fürs immer weitermachen! ich liebs…
    lieber gruß
    Sylvia

  17. mona lisa sagt:

    Ich hoffe ja doch sehr,
    dass ich auch weiterhin diesen ruhigen Ort besuchen kann.
    Liebe Grüße

  18. Liebe Ellen,
    vor 16 Jahren wusste ich noch nichteinmal was ein Blog ist ;-).
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese immer gerne bei Dir, auch wenn ich meine Zeit am PC sehr eingeschränkt habe.
    wünsche Dir einen wunderbaren Frühling.
    viele Grüße Margot

  19. KAZE sagt:

    Es ist wunderbar, dass es dich hier weiter gibt. Du gehörst zu meinen ersten Blogeindrücken. Am Anfang habe ich nicht kommentiert und wußte aber auch, ja da möchte ich dabei sein, weil ich so viel Gleichgesinnte wahr genommen habe. 2008 habe ich dann angefangen und wer hätte gedacht, das so viele Kontakte hier entstehen.
    Ich gratuliere sehr herzlich zum Teenagerblogalter!
    Viele Grüße , Karen

  20. Helga sagt:

    Liebe Ellen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum.
    Auch ich habe dich über deinen Blog kennen gelernt…eine wahre Bereicherung!
    Danke für deine Beiträge und deine Freundschaft!

    Herzliche Grüße
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.