Tagesarchive: 9. März 2007

Energiespender Licht

Ein wunderbares Gefühl für mich: das Licht kehrt zurück! Morgens liege ich im Bett und freue mich, dass es draußen schon hell wird. Ich denke oft, dass es im Winter weniger die fehlende Wärme ist, die mich belastet, als vielmehr … Weiterlesen

8 Kommentare